Digital-Marketing: Zwei zurzeit viel beachtete Wörter mit grosser Wirkung. Bei vielen Unternehmen lösen sie gemischte Gefühle aus und machen Angst. Andere wiederum lieben die neuen Möglichkeiten und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen gerne an. Sie sind geradezu fasziniert davon.
WeiterlesenDigital-Marketing: Die 10 Gebote
Publiziert von Chris Regez am 01.08.2024 00:15:00
Themen: Responsive Webdesign, Online-Kampagnen, Kunden, Google+, Twitter, E-Mail Marketing, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, Contentmarketing, digital-marketing, Datenbank, E-Mail Newsletter
Video-Produktionen der CR Comm
Publiziert von Chris Regez am 01.05.2024 16:38:00
Die CR Communications GmbH produziert für die Kunden aussagekräftige und informative Blogbeiträge. Diese tragen dazu bei, dass die Websites und die Social-Media-Accounts stets auf dem neusten Stand sind. Seit längerer Zeit produziert das CR Comm Team auch Online-Videos.
WeiterlesenThemen: Video, Online-Kampagnen, Inbound-Marketing, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video
Deshalb bringt Ihnen eine Agentur als externer Social-Media-Manager einen Mehrwert
Publiziert von Chris Regez am 03.04.2023 08:02:00
Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Rolle Social-Media in Ihrer gesamten Marketingstrategie spielt? Falls nicht, wäre jetzt die passende Zeit dazu. Denn die Bedeutung von Social-Media für Unternehmen jeder Grösse hat kontinuierlich zugenommen. Um sich im Markt zu behaupten, sind wirkungsvolle Social-Media- und Online-Marketing-Massnahmen heute ein absolutes "Muss" in Ihrem Marketing. Damit die erwünschten Resultate erreicht werden, sind aktuelles Know-how und ein zeitliches Engagement notwendig.
WeiterlesenThemen: Blogtexte, Blog-Artikel, Bloggen, Online-Kampagnen, digital-marketing, Marketing-Kampagne
Top-Marketing-Herausforderungen für Firmen
Publiziert von Chris Regez am 01.07.2022 12:54:00
In der gegenwärtigen Situation stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Existenz langfristig zu sichern. Ein wichtiger Punkt dabei ist es, das Marketing so zu planen und umzusetzen, dass die richtigen Zielgruppen angesprochen werden, um einen möglichst hohen ROI (Return on investment) zu erzielen.
WeiterlesenThemen: Zielgruppe, Online Marketing, Content Marketing, Online-Kampagnen, digital-marketing, Print, Reichweite
Marketing-Botschaften wiederholen: Das „Tüpfelchen auf dem i“ beim erfolgreichen Marketing
Publiziert von Chris Regez am 18.05.2018 13:11:45
Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne besteht aus verschiedenen Schlüsselelementen. Nur wenn alle Puzzleteile zueinander passen, sind die gewünschten Resultate möglich. Ein entscheidender Faktor lautet: «Häufigkeit». Die Zielgruppe soll genügen oft angesprochen werden, um die notwendige Aufmerksamkeit zu generieren.
WeiterlesenThemen: Zielgruppe, Online-Kampagnen, Kunden, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, digital-marketing, Marketing-Kampagne, Dienstleistungen, Werbeplattformen