Die Nachrichten der letzten Tag und die Massnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus halten die Welt in Atem. Sie sorgen für Überraschung, ungläubiges Staunen, Ängste und Schockstarre. Und: die Situation verändert unsere Art zu kommunizieren.
Während wir unsere Aktivitäten und Wege beim "Social Distancing" einschränken müssen, erhalten die "neuen" Kommunikationsmittel noch mehr Bedeutung als je zuvor. Wir können uns mit Hilfe der aktuellsten Technik mit unseren Familien, Freunden und Bekannten in Verbindung setzen und kommunizieren.
Kunden auch in dieser Krise erreichen
Was gerade auf der Welt passiert, ist ein gravierendes Problem und wird uns für einige Zeit vor riesige Herausforderungen stellen.
Doch etwas ist klar: "Digitaler Content" hat nochmals an Bedeutung gewonnen. Videos, Fotos, Blogs und Newsletter: Diese Kommunikationsmittel können aufklären, informieren und uns helfen, durch diese Krise zu navigieren.
Proaktives Handeln
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Produktion von "Content". Dazu zählen Videos, Live Streaming, Blogs, Newsletter etc. Diese Art der Kommunikation ist heute ein "Must", um Kunden rasch, direkt und authentisch anzusprechen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn wir Sie unterstützen dürfen. Es gibt viele Kommunikationsmittel, die auch jetzt "funktionieren". Interessiert? Dann senden Sie uns ein Mail: ch.regez@crcomm.ch