Blog

Inbound-Marketing und Hubspot3 ermöglichen neue Möglichkeiten

Publiziert von CR Communications GmbH am 08.09.2012 17:15:06

Der Mittwoch, 29.08.2012, begann mit einem Special Annoncement der Hubspot CEO´s und Gründer Brian Halligan und Dharmesh Shah. Die beiden stellten die neue Version von Hubspot3 vor.

Brian Halligan verglich zuerst die Art und Weise, wie sein Vater die Medien konsumierte und wie Marketing und Werbung damals funktionierten. Heute ist viele anders. Leute  nutzen die Möglichkeiten, um sich vor Werbung zu schützen. Telefonverkauf, Direct Mailing, Radio- und TV-Spots haben heute einen schweren Stand.

Um so wichtiger ist es, effizientere Marketing-Massnahmen zu nutzen: "Wer es schafft, spannende Inhalte zu produzieren, kann mittels Inbound-Marketing die Werbeblockaden umgehen und die Aufmerksamkeit von potentiellen Neukunden wecken." Beide sind überzeugt davon, dass diese Art des Marketings erst am Anfang steht. Am Anfang einer neuen Ära.

Content und Context vereint
Mit Hubspot haben sie ein Tool geschaffen, das es den Kunden ermöglicht, ihre Inhalte im Internet zu verbreiten und den Erfolg genau zu analysieren. In der neuen Version Hubspot3 sind alle Tools noch besser aufeinander abgestimmt und integriert. Das Ziel ist, nur eine Applikation für verschiedene Anwendungen zu nutzen (Blog, smarte Landing Pages, Publikation von Posts auf Social Media Plattformen, Datenbank, usw.). Content und Context sind vereint und ermöglichen intelligente Auswertungen und Marketingmassnahmen.

Thema: Allgemein

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs