Blog

Google+. Ein neues spannendes Social Network Projekt

Publiziert von CR Communications GmbH am 29.06.2011 16:20:07

Heute (29. Juni 2011) hat Google offiziell die Facebook Konkurrenzplattform Google+ vorgestellt. Google soll viel von Facebook gelernt haben und hat bei dem Google+ Projekt sehr grossen Wert auf verschiedene selber definierbare Freundeskreise und Gruppen gelegt. So können nun verschiedene Gruppe voneinander getrennt werden. Die Posts die man nun macht kann man dort nur den definierten Freunden veröffentlichen. Somit lassen sich z.B. verschiedene Gruppen erstellen für den Arbeitsplatz, das Hobby oder auch nähere Verwandte und Familie.

Google hofft, mit dem Google+ Projekt den Social Network Markt ordentlich aufzumischen um anderen Social Network Plattformen Benutzer entreissen zu können. Nun wir werden sehen, was die Zukunft bringt und sind gespannt, auf erste Rückmeldungen und Erfahrungen damit.

Google stellt das Google+ Projekt u.A. mit folgenden beiden Videos vor:

Mehr dazu auf der Originalseite von Google+

Thema: Short News

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs