Texte & Ghostwriting

Texte & Ghostwriting

 

Texte schreiben. Das zählt zu unseren Kernkompetenzen.
Was zeichnet einen guten Text aus?

Er muss zum Lesen animieren. Das heisst, er muss verständlich, lesefreundlich und inhaltlich korrekt sein.

Für die Unternehmenskommunikation und PR bedeutet dies: Wir müssen gut recherchieren, alles Unwichtige weglassen und die Botschaften "auf den Punkt bringen". 

 

Texte und Ghostwriting - CR Comm

 

 

Fazit:


Für unsere Kunden verfassen wir Medienmitteilungen genauso wie Texte für Firmenbroschüren, Magazine sowie Blogs und Texte für Websites.

Je nach Zielgruppe, Textart und Kommunikationsmittel wählen wir eine andere "Sprache". 

Bei Bedarf arbeiten wir mit externen Übersetzungsbüros zusammen.

Wir bringen Ihre Gedanken auf Papier: Ghostwriting ist eine weitere Aufgabe, die wir für unsere Auftraggeber gerne übernehmen.

Ihr Nutzen:

 

Seit über 25 Jahren verfassen wir Texte für alle möglichen Branchen und Themen. Wir kennen die Ansprüche der Endkunden genauso wie die Vorgaben der Journalisten und Zeitungen.

Unsere Kunden erhalten aussagekräftige, gut lesbare und verständliche Texte.

Zur Qualitätskontrolle lassen wir die vom Kunden genehmigte Endversion immer von einer externen Lektorin prüfen.

 

Beratungstermin vereinbaren

 

 

 

 

 +41 62 721 69 00

Lerchenweg 13 

5036 Oberentfelden

Switzerland

info@crcomm.ch  /// www.crcomm.ch